Slider_Test_Bild_1
Slider_Test_Bild_2

1. Hallenspieltag KA 10.11.2019

Spielberichte vom 10.11.2019 in Ahrensburg der Knaben A

1. Spielbegegnung: THC Ahrensburg 3:2 Holstein Hockey / Spielbeginn: 13:30 Uhr

Gegen den vermeintlich stärksten Gegner THC Ahrensburg unterlagen unsere Knaben A mit einem knappen 3:2. Zeitweise lag ein unentschieden in der Luft. Gelungene Spielzüge und engagierte Zweikämpfe machten das Spiel bis zum Schluss spannend. Jedoch musste sich unsere Mannschaft schließlich mit dem auch etwas glücklosen Endergebnis zufrieden geben.

Beschreibung: NO NAME:DSCF6805.jpeg
Beschreibung: NO NAME:DSCF6770.jpg

2. Spielbegegnung: Holstein Hockey 1:4 Phönix Lübeck / Spielbeginn: 15:15 Uhr

Angespornt und motiviert durch das knappe Endergebnis aus dem ersten Spiel, gingen unsere Knaben in das zweite Spiel gegen Lübeck. Die Knaben von Phönix Lübeck machten in den Spielen zuvor gegen andere Gegner einen sehr starken Eindruck. Unsere Knaben ließen sich davon nicht beeindrucken und begannen das Spiel ebenfalls selbstbewusst. Phönix Lübeck ging jedoch in Führung. Durch ein Anschlusstor unserer Knaben keimte Hoffnung auf das Spiel drehen zu können. Begleitet durch turbulente und packende Zweikämpfe beider Mannschaften konnten die Lübecker ihren Vorsprung immer weiter ausbauen und beendeten die Partie 1:4 für sich.

Beschreibung: NO NAME:DSCF6834.jpeg
Beschreibung: NO NAME:DSCF6925 2.jpeg

Wir wünschen unseren Knaben A, weiterhin ein gutes Gelingen bei ihrer Entwicklung und freuen uns schon wieder auf die nächsten Spielbegegnungen.

Elias und Torsten

1 Kommentar zu „1. Hallenspieltag KA 10.11.2019“

Kommentarfunktion geschlossen.